Die nächsten Termine

Non-English threads go here. For linguistics please click here instead.

Moderator: Senior Moderators

Re: Die nächsten Termine

#41  Postby Sayas-Irony » Oct 28, 2010 10:25 am

NineBerry wrote:Da werde ich wohl hingehen

Image

Als Carsten Frerk bei einer Diskussion in Bonn war, fand ich ihn sehr enttäuschend.
Ihm war nur schwer zuzuhören und er ließ sich doch tatsächlich von zwei Kirchenvertretern vorführen, weil er nur schlecht bis gar nicht argumentieren konnte. Selbst mir wären da bessere Konter eingefallen.
Er sollte dann doch lieber bei seinen Vorträgen und in seinem Fachgebiet bleiben.

Lizard_King wrote:Basterds fand ich recht langweilig und strukturlos (so wirken auf mich aber alle seine Filme), Kill Bill 1 war noch ganz cool gemacht, Teil 2 war nur noch langatmig und langweilig, Pulp Fiction und Reservoir Dogs hab ich beide nicht gesehen, von Death Proof hab ich Teile gesehen, die ich sehr unspannend fand, und bei Four Rooms (da hat er das Buch geschrieben) wäre ich fast gestorben vor Langeweile.

Pulp Fiction ist meiner Meinung nach gut gelungen, weil es er schafft, dass man nicht mehr auf seinem heimischen Sofa sitzt, sondern in eine ziemlich verrückte und verruchte Welt hineingezogen wird. Man ist einfach weg ^^
Und Four Rooms wird erst im laufe des Films richtig genial. Der Anfang ist einfach nur mies und zum wegratzen, aber danach sitzt fast jede (noch so verquere) Pointe! :grin:
"The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not 'Eureka!' (I've found it!), but 'That's funny..."
- Isaac Asimov
Sayas-Irony

Female

Country: Germany
Germany (de)
Print view this post

Ads by Google

#42  Postby LIFE » Oct 29, 2010 2:13 pm

Sayas-Irony wrote:
Als Carsten Frerk bei einer Diskussion in Bonn war, fand ich ihn sehr enttäuschend.
Ihm war nur schwer zuzuhören und er ließ sich doch tatsächlich von zwei Kirchenvertretern vorführen, weil er nur schlecht bis gar nicht argumentieren konnte. Selbst mir wären da bessere Konter eingefallen.
Er sollte dann doch lieber bei seinen Vorträgen und in seinem Fachgebiet bleiben.

Meinst Du nicht Dr. Bernd Vowinkel?
Image
"If you think education is expensive, try the cost of ignorance" - Derek Bok
"Words that make questions may not be questions at all" - Neil deGrasse Tyson
LIFE
Site Admin

Name: Bernhard
Male

Germany (de)
Print view this post

#43  Postby Sayas-Irony » Oct 30, 2010 7:48 am

LIFE wrote:
Sayas-Irony wrote:

Meinst Du nicht Dr. Bernd Vowinkel?
Image

Oh, aber natürlich! Du hast recht! :bemused:
Da hab ich die Beiden im Eifer des Schreibgefechts verwechselt :oops:
Entschuldigen Sie Herr Frerk... ^^
"The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not 'Eureka!' (I've found it!), but 'That's funny..."
- Isaac Asimov
Sayas-Irony

Female

Germany (de)
Print view this post

#44  Postby Lizard_King » Oct 30, 2010 9:19 am

:what: Ich wusste gar nicht, dass LIFE's Admin-Rechte auch im realen Leben gelten. Einmal kurz im Gehirn von jemand anderem gegoogelt, und dann sagen "Meinten Sie nicht eigentlich das hier?". Unheimlich...

;)
"Yet again it is demonstrated that monotheistic religion is a plagiarism of a plagiarism of a hearsay of a hearsay, of an illusion of an illusion, extending all the way back to a fabrication of a few nonevents."
- Christopher Hitchens
Lizard_King

Male

Country: Austria
Germany (de)
Print view this post

#45  Postby LIFE » Oct 30, 2010 4:39 pm

Lizard_King wrote::what: Ich wusste gar nicht, dass LIFE's Admin-Rechte auch im realen Leben gelten. Einmal kurz im Gehirn von jemand anderem gegoogelt, und dann sagen "Meinten Sie nicht eigentlich das hier?". Unheimlich...

;)

:naughty2:

Die einfachste Erklärung wäre allerdings natürlich, dass wir beide dort waren :D
"If you think education is expensive, try the cost of ignorance" - Derek Bok
"Words that make questions may not be questions at all" - Neil deGrasse Tyson
LIFE
Site Admin

Name: Bernhard
Male

Germany (de)
Print view this post

Previous

Return to Other Languages