Guttenberg

Dr. Strg+A Strg+C Strg+V von und zu

Non-English threads go here. For linguistics please click here instead.

Moderator: Senior Moderators

Guttenberg

#1  Postby NineBerry » Feb 26, 2011 10:11 pm

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6cDZuQBtpVA[/youtube]

Starker Tobak: Prof. Lepsius von der Uni Bayreuth äußert sich zur Causa Guttenberg
NineBerry
RS Donator

Male

Country: nSk
Print view this post

Ads by Google

Re: Guttenberg

#2  Postby Lizard_King » Feb 26, 2011 10:21 pm

Dazu braucht man jetzt aber keinen Psychologen, wie der Herr im Video meint, der Mann hat ganz einfach gelogen. Ein Politiker, der lügt! Wasser! Nasses Wasser!

Entweder der gute Karl-Theodor von und zu hinten auf dem Guttenberg hat die Sache selbst (ab)geschrieben, dann stellt sich die Frage, warum (er hatte ja schon genug Titel, und sich so leicht angreifbar zu machen, ist einfach dumm), oder er hat das von einem Ghostwriter schreiben lassen, und es nur abgenickt. So oder so finde ich aber interessant, dass die Uni Bayreuth das nicht gemerkt hat. Ich meine, ein paar Sätze einer Doktorarbeit in Google zu copy-pasten hätte ich eigentlich von jedem Prüfer erwartet. Das machen Lehrer ja inzwischen schon bei Hausarbeiten und Facharbeiten so.
"Yet again it is demonstrated that monotheistic religion is a plagiarism of a plagiarism of a hearsay of a hearsay, of an illusion of an illusion, extending all the way back to a fabrication of a few nonevents."
- Christopher Hitchens
Lizard_King

Male

Country: Austria
Germany (de)
Print view this post

#3  Postby Lizard_King » Mar 01, 2011 2:22 pm

Heh, hat sich jetzt auch erledigt... :grin:
"Yet again it is demonstrated that monotheistic religion is a plagiarism of a plagiarism of a hearsay of a hearsay, of an illusion of an illusion, extending all the way back to a fabrication of a few nonevents."
- Christopher Hitchens
Lizard_King

Male

Country: Austria
Germany (de)
Print view this post

#4  Postby NineBerry » Mar 03, 2011 5:16 pm

Wer Facebook hat, bitte hier Like drücken: http://www.facebook.com/pages/Wir-wolle ... 0972680817 :-)
NineBerry
RS Donator

Male

Country: nSk
Print view this post

Return to Other Languages