Kreationismus zu Gast in Hannover

Opportunity for Activism

Non-English threads go here. For linguistics please click here instead.

Moderator: Senior Moderators

Kreationismus zu Gast in Hannover

#1  Postby Emergence » Feb 29, 2012 7:10 pm

Falls hier jemand aus Hannover oder Umgebung sein sollte, heute früh ist mir folgendes Plakat untergekommen:

Image

Das Ganze ist eine Veranstaltung der Siebenten-Tags-Adventisten (s.Wiki: Prof. Dr. Walter Veith). Mir war die selbe Geschichte schon letztes Jahr im Rhein-Main-Gebiet begegnet. Allerdings lief das da nur in einem adventistischen Gemeindezentrum. Das "Theater am Aegi" ist - meines Erachtens - eine andere Nummer, weil es sich dabei immerhin um einen nicht unbedeutenden, regional bekannten Kulturveranstaltungsort handelt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet an einem Montag gleich zweimal statt, also würde es sich fast anbieten da mal ein bisschen präsent zu sein und Werbung für Rationalität zu machen. :naughty2:

Ich weiß allerdings nicht, ob mein Magen stark genug für den Blödsinn ist.

Jedenfalls wollte ich den Hinweis mal loswerden, für den Fall, dass jemand Interesse hat ...
User avatar
Emergence
THREAD STARTER
 
Name: Peter B.
Posts: 113
Age: 45
Male

Germany (de)
Print view this post

Return to Other Languages

Who is online

Users viewing this topic: No registered users and 1 guest