Loveparade

Non-English threads go here. For linguistics please click here instead.

Moderator: Senior Moderators

Loveparade

#1  Postby Sayas-Irony » Jul 26, 2010 12:38 pm

Was sind das da bloß für geldgeile Vollaffen, die für potenzielle 1,5 Millionen Gäste nur ein Arreal für max. 350.000 einplanen? ... Und dann auch noch die Aussage von sogenannten "Fachleuten", dass der Tunnel pro Stunde 20.000 Besucher schaffen würde (mit einer Computersimulation errechnet)... Wie kommt man auch nur ansatzweise auf den Gedanken dass das reichen würde? Jeder Laie erkennt doch dass das niemals hinhauen kann :facepalm:
Boah watt hab isch misch auuuufgeregt heute morgen beim Zeitung lesen!!!! :rage:

Aber auch wenns schon ziemlich Makaber so kurz danach ist, konnte ich mir ein schmunzeln über die folgende "Titanic" News nicht verkneifen:

Aus gegebenem Anlaß verbieten wir hiermit die Ausstrahlung folgender Songs:

* Bruce Springsteen: Tunnel of Love
    * Sophie Ellis Bextor: Murder on the Dancefloor
    * Faithless: God Is a DJ
    * Gloria Gaynor: I Will Survive
    * Nirvana: Smells Like Teen Spirit
    * Joy Division: Love Will Tear Us Apart
    * Berlin: Take My Breath Away

Dass immer erst jemand sterben muss damit mal was passiert. Von einer politischer "Demontration" war eh nie was zu sehen und viele Leute haben das Ganze sowieso nur als Grund genutzt um sich mit Pillen zuzuschmeißen (bzw. um anderen k.o. Tropfen zu verpassen).
"The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not 'Eureka!' (I've found it!), but 'That's funny..."
- Isaac Asimov
Sayas-Irony

Female

Country: Germany
Germany (de)
Print view this post

Ads by Google

Re: Loveparade

#2  Postby Adio » Jul 26, 2010 1:07 pm

Übersetzt zum Deutschen von Babelfish.com - traurig wenn it' s nicht gut.

Holt zurück Gedächtnisse des Hillsborough Fußballunfalles. Eine was für schreckliche Sache, zum jenen jungen Leuten zu geschehen, die gerade eine gute Zeit haben wollten. Ich denke, dass ich auf den Nachrichten hörte, dass 12 starben und herum 300 mich denken verletzten? Und you' Rerecht, das die Anzahl Personen und die Raumbeschränkung des Tunnels gegeben, es dass das Potenzial für diesen Unfall wasn' merkwürdig scheint; t offensichtlich. Ich höre, dass sie nicht das Ereignis wieder halten werden. War dieses das erste, oder war es eine jährliche Veranstaltung?

Betreffend die Liede erinnere mich ich, nachdem der World Trade Centerunfall einige Leute den Namen Porsche-911 geändertes wegen der vollständigen 9/11 Sache wünschte. :roll:
Image
Adio

Country: Australia
Australia (au)
Print view this post

#3  Postby Teria » Jul 26, 2010 2:51 pm

It's not a tragedy, and it's not sad - it's a crime. The organisators have actively ignored all warnings, they've kicked all police and fireworker and security personnel alternatives into the bin, deeming any kind of safety "unnecessary". They took the money from those kids, they turned the loveparade into one huge greedfest, and then they sent them to some dangerous and far too small shithole with only one far too narrow tunnel as an entrance AND exit. I hope those who are responsible will be sent to prison. Their fucking greed and ignorance murdered 19 people.

And even in our secular country, there are pathetic morons who say it was God's punishment for drug addicts and homosexuals. At least they're quickly shouted down.

edit: Verdammt, das hätte ich auf deutsch schreiben sollen. Schulligung.
So long, and thanks for all the fish.
Teria

Germany (de)
Print view this post

#4  Postby Berthold » Jul 26, 2010 6:08 pm

Teria wrote:And even in our secular country, there are pathetic morons who say it was God's punishment for drug addicts and homosexuals. At least they're quickly shouted down.

Echte Katholiken können das jedenfalls nicht sein. Siehe hier.
Berthold

Male

Austria (at)
Print view this post

#5  Postby Teria » Jul 26, 2010 7:09 pm

Nö, das war Eva Herman.

Und jetzt sind es 20 Tote.
Teria

Germany (de)
Print view this post

#6  Postby Blitzkrebs » Jul 26, 2010 7:20 pm

Teria wrote:edit: Verdammt, das hätte ich auf deutsch schreiben sollen. Schulligung.

Ja, deine Tage sind jetzt begrenzt. :bat:

Ich hab gestern darüber gehört. Ich bin genau der gleichen Meinung.

Bald wird wohl Fred Phelps Blut schreien. :roll:
ikster7579 wrote:Being rational is just an excuse for not wanting to have faith.
Blitzkrebs

Name: Roy
Male

Country: Amerika
United States (us)
Print view this post

#7  Postby Sayas-Irony » Jul 27, 2010 9:42 am

Oh, ich glaube ich hätte dasThema wohl besser in den englischen Bereich posten sollen :)
Das dürfte ja auch zu Hauf in den internationalen Nachrichten gelaufen sein.

In der Zeitung heute morgen haben die jetzt auch die Durchführung der großen Festivals in Frage gestellt.
Jetzt holen die Medien wieder zum aufmerksamkeitsheischenden Rundumschlag aus :yuk:
"The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not 'Eureka!' (I've found it!), but 'That's funny..."
- Isaac Asimov
Sayas-Irony

Female

Country: Germany
Germany (de)
Print view this post

Ads by Google

#8  Postby Teria » Jul 27, 2010 10:31 am

Sollen wirs nochmal in den englischen Bereich setzen? Hier geht es natürlich unter. Andererseits werden die anderen auch nichts anderes sagen, und viele werden die Katastrophe und/oder die Berichterstattung gar nicht mitbekommen haben.
Teria

Germany (de)
Print view this post

#9  Postby ixolite » Jul 31, 2010 3:27 pm

Teria wrote:Nö, das war Eva Herman.

Und jetzt sind es 20 Tote.

Denn das amtliche Ende der „geilsten Party der Welt“, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!

http://florianroepke.wordpress.com/2010 ... dreht-auf/

Und das ist nur eine von vielen Strafen Allahs. Was soll man auch anderes erwarten. Da treffen sich Homosexuelle und es werden Kuffr und Munkarat bis zum geht nicht mehr getrieben. Vielleicht gibt das den Kuffar ein kleinen Denkanstoß und sie finden zur Wahrheit.

Und allein auf diese Art und Weise zu sterben ( von Menschen tot getrammpelt) ist schon Qual genug. Aber noch schlimmer ist wie sie vor Allah an Yaum el qiyama stehen werden: Besoffen, halbnackt...Was für ein schöner Gegensatz dazu ist es doch wenn man an der Kaaba augrund der grossen Menschenmassen dort stirbt und man so vor Allah auferstehen wird sub7anAllah... Wie nah Recht- und Irreleitung doch beieinander liegen.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3135 ... Loveparade

:yuk: :yuk: :yuk:
ixolite

Female

Country: D
Germany (de)
Print view this post

#10  Postby Lizard_King » Jul 31, 2010 8:30 pm

:nono:

Wenn man so was liest, fragt man sich doch ernsthaft, ob das Recht auf freie Meinungsäußerung so missbraucht werden darf...
"Yet again it is demonstrated that monotheistic religion is a plagiarism of a plagiarism of a hearsay of a hearsay, of an illusion of an illusion, extending all the way back to a fabrication of a few nonevents."
- Christopher Hitchens
Lizard_King

Male

Country: Austria
Germany (de)
Print view this post

#11  Postby NineBerry » Aug 01, 2010 7:15 pm

Und allein auf diese Art und Weise zu sterben ( von Menschen tot getrammpelt) ist schon Qual genug. Aber noch schlimmer ist wie sie vor Allah an Yaum el qiyama stehen werden: Besoffen, halbnackt...Was für ein schöner Gegensatz dazu ist es doch wenn man an der Kaaba augrund der grossen Menschenmassen dort stirbt und man so vor Allah auferstehen wird sub7anAllah... Wie nah Recht- und Irreleitung doch beieinander liegen.

http://hatenight.com/index.php?page=Kanzel

:mrgreen:
NineBerry
RS Donator

Male

Country: nSk
Print view this post

#12  Postby Berthold » Aug 07, 2010 12:38 pm

Teria wrote:Nö, das war Eva Herman.

Mittlerweile hat doch auch ein Weihbischof einen frömmelnden Scheiß von sich gegeben. Der unsägliche Andreas Laun, wer sonst? :yuk:
Berthold

Male

Austria (at)
Print view this post

Return to Other Languages